Zusammenfassung

facts beat fakes

Verantwortung, Verlässlichkeit und Vertrauen: Der Dreiklang gegen Fake News!
Renommierte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft & Neuroforschung beleuchteten auf dem mittlerweile 4. #printsummit die Bedeutung von glaubwürdiger und nachhaltiger Kommunikation in einer digitalisierten Welt.

Unter dem Motto „Facts beat fakes!“ wurde erstmals zusammen mit Kunden, Agenturkollegen und Vermarktern in inhaltstarken Debatten zu aktuellen Themen, Trends und Herausforderungen des digitalen Wandels in Journalismus und Werbung Stellung bezogen.

Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Vorträge und alle weiteren wichtigen Informationen rund um unsere Veranstaltung.
Viel Spass beim Lesen!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
Boris Schramm, Managing Director, boris.schramm@groupm.com
Mirko Krimling, Director Strategic Buying, mirko.krimling@groupm.com