RobNorman

Rob Norman Retires from Full-Time Chief Digital Officer Duties

New York, November 20, 2017 – GroupM, the media investment group of WPP, today announced that after 31 years with CIA, MEC and GroupM, Rob Norman has decided to retire from his full-time role as global Chief Digital officer, effective January 2018.  Norman will remain an advisor to GroupM and its clients, with a reduced workload that allows him more time to pursue personal interests. Mehr über Rob Norman Retires from Full-Time Chief Digital Officer Duties

Christopher_Mohr_Close_small

Comeback bei QUISMA: Christopher Mohr wird zweiter Geschäftsführer

Christopher Mohr ist neuer Managing Director der digitalen Full Service Agentur QUISMA. Der 36-jährige übernimmt damit gemeinsam mit Christina Neuhofer, seit Januar diesen Jahres ebenfalls Managing Director der Agentur, die Gesamtverantwortung für die 90 Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf und München und ist mit ihr zuständig für die Weiterentwicklung der GroupM-Tochter.

Mehr über Comeback bei QUISMA: Christopher Mohr wird zweiter Geschäftsführer

facts beat fakes

#printsummit 2017

Verantwortung, Verlässlichkeit und Vertrauen: Der Dreiklang gegen Fake News!

Renommierte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft & Neuroforschung beleuchteten am 27./28.09. auf dem mittlerweile 4. #printsummit die Bedeutung von glaubwürdiger und nachhaltiger Kommunikation in einer digitalisierten Welt. Mehr über #printsummit 2017

BastianLesser

GroupM Deutschland führt neue Viewability Standards im Display-Bereich ein

Die neuen Viewability Standards von GroupM Deutschland haben das erklärte Ziel, den Kunden den bestmöglichen Standard im digitalen Marketing zu liefern. Für GroupM besitzt eine Werbung, die nicht gesehen werden kann, auch keinen Wert. Angelehnt an die jüngst von GroupM gestarteten Global Viewability Standards liegt der Fokus in Deutschland im ersten Schritt auf dem Display-Werbungsbereich.

Mehr über GroupM Deutschland führt neue Viewability Standards im Display-Bereich ein