GroupM Publikation „Interaction 2017“

ROB

Mit der Publikation „Interaction“ bieten wir zum Anfang eines jeden Jahres einen aktuellen und umfassenden Überblick über den globalen Status Quo des digitalen Marketings und erste Prognosen über künftige Entwicklungen.

2017 hat sich unser Global CDO Rob Norman dieser Herausforderung  angenommen und in seiner „Interaction Preview“ einen Rundumschlag zu entscheidenden Trends und Themen des Digital Business gemacht. Auf 65 Seiten skizziert er die Auswirkungen des digitalen Wandels für alle Werbekunden und Partner der GroupM. Darunter u. a. den wachsenden Einfluss künstlicher Intelligenz, Entwicklungen in Augmented und Virtual Reality, den Wettkampf um Aufmerksamkeit im Video Advertising zwischen TV und anderen Bewegtbildanbietern, das Google-Facebook-Duopol, die besonderen Herausforderungen im E-Commerce und das Phänomen „Fake News“.

Über 20 Top-Entscheider aus dem digitalen Kosmos standen Rob Norman in zahlreichen Interviews Rede und Antwort:
IBM, Amazon, Google, Facebbok, NBCU, Turner, ESPN, The New York Times, Twitter, Snapchat, eMarketer, comScore, IAB, Pandora, Pinterest, LinkedIn, AppNexus, YouTube, Vox Media, Hulu, DoubleClick etc.

Download Link: GroupM Interaction Preview 2017

Hier finden Sie weitere Meldungen der Fachpresse:
Horizont
Absatzwirtschaft
Meedia